Interessante Themen im Blog

Leuchtdioden sind eine junge Technologie, für die es noch wenig Erfahrungswerte gibt. Das war bei anderen Leuchtmitteln wie Leuchstoffröhren, Halogenlampen und Energiesparbirnen nicht anders. Von der Erfindung bis zum alltäglichen Gebrauch ist es ein langer Weg.

Die Energiesparlampe wurde von der EU vorangetrieben, weil damit viel Lichtstrom und CO2 eingespart werden kann. Erst als die Endkunden anfingen, sich kritisch mit dem Licht auseinander zu setzen, haben auch die Verantwortlichen und Politiker das Thema hinterfragt.

Gutes Licht

/
Was ist „gutes Licht“? Hat gutes Licht allein einen technischen…

Werbebanner

/
Arclite, Messebeleuchtung Anwendungsbereich: Effektbeleuchtung Unteranwendung:…

Fassadenbeleuchtung neuer Wall

/
Anwendungsbereich: Bürogebäude und Praxen Unteranwendung:…

Lichtwerbung mit Solarlicht

/
Anwendungsbereich: Lichtwerbung Unteranwendung: Solarbeleuchtung…